Longboarding

Das Tal der Ahnungslosen...... so oder so ähnlich kennen viele Menschen Dresden und damit wäre auch eigentlich schon eine wichtige Grundlage für die vielen Longboardfans in Dresden geschaffen.  Die wenigen aber schönen Straßen und Berge. Die weißen Sandstrände oder ewig lange Alpenhänge waren gerade aus... &.......Long Beach Californien oder Alp d'huez sind auch für einen entspannte Session viel zu weit weg. Dennoch gibt es hier seit einigen Jahren wieder eine größer wertende Gemeinde an Boy`s and Girl`s welche gerne diesem Überlangem Holzbrett ihre Freizeit widmen.

Let`s get Started...

Ursprünglich an den Westküsten der USA von Surfern entwickelt, mal sein Surfboard mit Rollen auszustatten und dann in Ländern wie Kanada & Schweiz  bis heute weiter entwickelt sind nun auch die Städte wie Dresden vom Surfbrett mit 4 Rollen schwer angetan. Die Szene hat viele Bezüge zum klassischen Skateboarding, einige haben auch gleich beides in ihrem Besitz. Daher ist es nur logisch das auch wir diese Gemeinde gerne unterstützen. Mit der Crew vom FEED MY SOUL ist auch ein Partner an Board welcher sein Know How  & Style in unseren Verein einfließen lässt.

Individuality is the Answer.....

Ob Downhill, Freestyle, Slalom, oder Dancing alles ist möglich wen der richtige Stuff und das schönste Spots dabei ist. Und genau hier wollen wir den Verein nutzen um neue Freunde dafür zu begeistern, oder einfach unser Wissen an alle Begeisterten weitergeben zu können. Mit Workshops, Events, Presenting oder  Support für den Verein finden wir ist dies eine gute Ergänzung zu Skateboarding & BMX & Scooter & Co......