248 Wheels e.V. Titus Dresden Locals Only Competition - 248 Wheels e.V.

Titus Dresden Locals Only Competition

So Freunde, es ist wieder mal soweit!!!
Titus Dresden: LOC 2017 geht in die nächste Runde.
Der Juni bringt wieder richtig viel Motivation mit sich. Nicht nur, weil wir uns dann (hoffentlich endlich) mitten im Sommer befinden werden, sondern, weil die lokalen Stops der Titus Locals Only Competition 2017 presented by Element stattfinden. Und jeder kann mitmachen.

Über 30 local Skateboard-Contests werden wieder Deutschlandweit veranstaltet. Neben interessanten Preisen von Bones Bearings, Etnies Footwear, Stance, Independent Trucks und Levi’s Skateboarding Collection, wird die Chance auf ein goldenes Ticket zum Finale im Rahmen des LEXUS COS-Cup im Europa-Park in Rust geboten. Und dort wird entschieden wer der deutsche Amateurmeister im Skateboarding 2017 wird.

Klingt doch super, oder?
Also lasst euch auf jeden Fall mal blicken, oder besser noch, schreibt euch gleich ein!
Bei uns in Dresden findet die Titus Locals Only Competition 2017 am 11.06.2017 statt!
Practice + Einschreiben für alle ab 11 Uhr & Beginn des Contest ist ab 13 Uhr.
Ihr könnt euch auch sehr gerne schon online auf www.titus.de/localsonly einschreiben!
(FÜR ALLE STARTER UNTER 18 JAHREN, WIRD DIE ERLAUBNIS DER ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN BENÖTIGT!!!!)

Wir sehen uns dann am 11.06. am Skatepark Lingnerallee.
Peace!